history1.jpg (186072 Byte)

Vor der eigentlichen Eröffnung unseres Kellers zum Heurigenlokal waren umfangreiche Umbaumaßnahmen notwendig.

Auch wenn am Anfang mehr der Wille als das Werk stand ...

 aber unter Einsatz von schwerem Gerät ...

history2.jpg (144625 Byte)

history3.jpg (167213 Byte)

und guten Ratschlägen von allen Seiten ...

unter Beihilfe vieler Hände ...

history4.jpg (135720 Byte)

history5.jpg (172655 Byte)

viele Stunden "unter Tag" ...

auch wenn wir oft selbst zweifeln wollten ...

history6.jpg (152814 Byte)

history7.jpg (143400 Byte)

Stein für Stein mit unseren eigenen Händen ...

alle mussten ran, niemand blieb verschont ...

history8.jpg (141302 Byte)

history9.jpg (129131 Byte)

... haben wir doch ein Ergebnis geschaffen, dass nicht nur uns überzeugt hat, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Wir können nur hoffen, dass Sie sich bei uns im Keller ebenso wohl fühlen wie wir selbst.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die uns so aufopfernd bei der Verwirklichung unseres Traumes unterstützt haben.

 

zurück...